Horn 150  Begruessung Horn 150
Die Gruppe
Gegründet  vor über 60 Jahren  spielt die traditionsreiche Jagdhornbläsergruppe der Kreisjägerschaft Eiderstedt regelmäßig bei jagdlichen Anlässen sowie z.B. auf Hasenmärkten. Auch hohe Geburtstage und Ehejubiläen oder der Eiderstädter Spezialitätenmarkt werden von den Klängen der Naturhörner gerne begleitet.
 
Bläsergruppe 600
 


Wir begrüßen neue Mitglieder herzlich und freuen uns auf ein gemeinsames Musizieren! 
Jagdhörner können bei uns ausgeliehen werden.
 

Kontakt gerne über die kommissarische Obfrau Margit Hars. 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PS: Die Jagdhornbläser in der Kreisjägerschaft bieten seit Februar 2020 jeden Donnerstag ab 17 Uhr einen Übungsnachmittag für alle an, die das Jagdhornblasen lernen möchten. Das Angebot richtet sich vor allem an Jugendliche, Anfänger aller Altersgruppen sind aber jederzeit willkommen. Betreut wird die Gruppe von der Musikerin Elisabeth Weisenhorn. 

 

 

 

 

 

 

Jugend